• *Liebe Mitglieder und Gäste, die Anmeldungen für die Kurse finden nur noch über die Chakra App statt.* Die begrenzte Anzahl der Teilnehmer bleibt weiterhin bei 22 Plätzen. Für die, die sich für ein Kurs anmelden ist der Platz garantiert. *Information* Seit dem 01.11.22 gelten für 2 Kursformate, 2 Namen. BodyPump lautet nun Langhantel Workout & BodyBalance ist nun Stretch**Mo 28.11. 16 Uhr Plank Workout mit Angela* 19.00 - 20.00 Uhr Ladies Workout mit Sylvia * 20.15-21.15 Uhr Zumba - Achtung geänderte Anfangszeit * Sollten die 22 Kursplätze in der App nicht vollständig ausgelastet sein, können Mitglieder/Gäste auch ohne Anmeldung daran teilnehmen.* 

Therapien & Leistungen

Therapiemöglichkeiten

Diese Therapien werden vom Arzt verordnet und können von Kassen-
sowie Privatpatienten in Anspruch genommen werden.

mehr

zusätzliche Leistungen

Kinesiotaping

Das Tape ist ein elastisches Band, welches mit einer traditionell
asiatischen Spannungstechnik auf die Haut geklebt wird.

mehr

Faszientraining

Spitzensportler und Fitnesstrainer schwören auf sie, Therapeuten und Ärzte empfehlen sie bei Rückenschmerzen und Verspannungen: Die Blackroll liegt voll im Trend!

 
mehr